Kreisverband Lippe Landschaftsverband Bezirksverband OWL Stadt Horn-Bad Meinberg Böll Stiftung
Sonnenblume - Logo

Grüne Horn-Bad Meinberg

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Horn-Bad Meinberg

Startseite Wahlprogramm Ortsverband Fraktion
Startseite Wahlprogramm Ortsverband Fraktion

Pressemitteilung

Unser Ortsverband hat einen neuen Vorstand

21.02.2022

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung am 21.02.2022 fand auch die Neuwahl des gesamten Vorstands des Grünen Ortsvereins Bad Meinberg statt. Wiedergewählt wurde Bianca Kompalla als Ortsverein-Sprecherin. Neugewählt als Sprecher des Ortsvereins wurde Prof. Dr. Thomas Brune. Als neuer Kassenwart wurde Reiner Scherpe gewählt. Der neue Beisitzer ist Dennis Gerke.

"Als neues Mitglied von Bündnis 90/DIE GRÜNEN freue ich mich sehr über das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird." so Prof. Dr. Thomas Brune. Bianca Kompalla freut sich über die Wiederwahl. "Ich bin seit einem Jahr Ortsverein-Sprecherin und freue mich dass ich schon so manche neue Erfahrung sammeln konnte. Unser nächstes Ziel ist die Anmietung einer Räumlichkeit in Horn-Bad Meinberg, damit wir in Zukunft für unsere Bürger präsent sind." Reiner Scherpe fügte hinzu: "Die zukünftige Arbeit im Ortsverein wird für mich eine neue Herausforderung, der ich mich sehr gerne stelle." Von unserer bisherigen Ortsverein-Sprecherin Miriam Stolcis und dem bisherigen Kassenwart Thomas Stolcis haben sich die Mitglieder*innen herzlich verabschieden können. Wir wünschen alles erdenklich Liebe und Gute für die Zukunft und bedanken uns für die engagierte Mitarbeit im Ortsverein.