Kreisverband Lippe Landschaftsverband Bezirksverband OWL Stadt Horn-Bad Meinberg Böll Stiftung
Sonnenblume - Logo

Grüne Horn-Bad Meinberg

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Horn-Bad Meinberg

Startseite Wahlprogramm Ortsverband Fraktion
Startseite Wahlprogramm Ortsverband Fraktion

Pressemitteilung

Die Grünen weihen neues Büro in Horn ein

06.04.2022

Der Ortsverband Horn-Bad Meinberg von Bündnis 90/Die Grünen eröffnet am Samstag, den 09. April 2022 sein neues Büro in der Mittelstraße in Horn. An diesem Tag wird dort unter anderem der lippische Landtagskandidat Timo Broeker von 15 bis 18:00 Uhr für Fragen zur Verfügung stehen.
„Es ist uns ein großes Anliegen, für unsere Bürgerinnen und Bürger präsent zu sein“, betont Ortsverbandssprecherin Bianca Kompalla und ergänzt: „Ganz besonders freut uns, dass wir dort einen öffentlichen Bücherschrank zum ‚Geben und Nehmen‘ zur Verfügung stellen können.“
Das Büro ist nach den Osterferien jeden Mittwoch von 10 bis 12:00 Uhr geöffnet. Sofern es die Corona-Bedingungen zulassen, findet im neuen Büro alle zwei Wochen Montags ab 18:30 Uhr auch die Fraktionssitzung statt, zu der interessierte Bürgerinnen und Bürger stets willkommen sind. (Termine auf der Startseite)
Über lang- und kurzfristige Änderungen informieren wir Sie auch hier auf der Website.